Kreativ mit Statuen zu posieren ist eine ganz neue Art von Kunst

By: Riley Brown | Published: Dec 07, 2022

Seit dem Aufkommen des Smartphones mit Kameras ist fast jeder auf der Welt ein Experte für perfekte Fotos und Selfies geworden. Obwohl wir alle fotografieren können, bedeutet das nicht, dass wir alle großartige Fotografen sind.

Tatsächlich müssen die meisten von uns immer wieder die gleichen Posen machen, weil wir einfach nicht so kreativ sind. Aber wenn es funktioniert, funktioniert es. Werfen wir einen Blick auf einige der lustigsten Posen mit Skulpturen, die wir im Internet und in den sozialen Medien gefunden haben.

Der hilfreichste kleine Mann aller Zeiten

Dieses Foto eines kleinen Jungen, der einem Kaninchen mit seinen Brüdern und Schwestern zu helfen scheint, ist das entzückendste Foto aller Zeiten, nicht wahr? Dieser kleine Mann möchte nur eine gute Tat tun und helfen, wo immer er auch kann. Das lieben wir an diesem Foto.

Advertisement

Der kleine Junge scheint wirklich zu glauben, dass er dem kleinen Tier aus Stahl hilft und wir sind so glücklich, dass seine Eltern (oder Großeltern) dieses Foto machen konnten. Seine Familie wird es sicherlich einrahmen und aufbewahren, damit sie und auch er in der Zukunft ein tolles Erinnerungsstück haben werden.

Hier, nimm das und damit ist es geregelt

Dieses Foto sieht aus, als wäre es vielleicht in einem politischen Museum oder Staatsgebäude aufgenommen worden. Diese Arten von Statuen sind in Gebäuden auf der ganzen Welt zu finden, die für die Öffentlichkeit zugänglich sind, und zeigen ehemalige Staatsmänner, die herumstehen, debattieren und (vermutlich) Gesetze erlassen.

Advertisement

Das ist eines der Dinge, die dieses Foto so perfekt machen. Politiker in vielen Ländern der Welt sind dafür bekannt, Bestechungsgelder anzunehmen, also stellt dieser junge Mann, der einem Staatsmann einen Geldschein hinter seinem Rücken zusteckt, ein bisschen zu realistisch diese Situation nach. Daraus wurde ein Foto, das sicherlich um die ganze Welt geht.

Mal wieder Zeit zum Rasieren, nicht wahr?

Diese schöne Skulptur stellt einen Mann dar, der möglicherweise nackt badet oder auf diese Weise posiert. Damals, als dieses Modell für diese Skulptur posierte, gab es wahrscheinlich keine Einwegrasierer, also macht der Rasierer heute die Sache noch interessanter.

Advertisement

Hast du dich jemals gefragt, was die Leute früher gemacht haben, um sich zu rasieren, als es noch keine Rasierer gab? Wir wissen, dass Männer sich rasiert haben, aber Frauen haben erst in den letzten Jahrzehnten begonnen ihre Achselhöhlen zu rasieren. Wie es damals wohl gemacht wurde? Egal, wie – es ist eine urkomische Requisite für eine alte Skulptur.

Dieser Tornado bläst uns weg!

Diese Statue in Salt Lake City stellt eine Mutter dar, die mit ihrem kleinen Mädchen spielt, indem sie sie herumschwingt. Doch es könnte auch ein Foto einer Mutter sein, die versucht, ihre Tochter davor zu bewahren, von einem Tornado weggeweht zu werden. So zumindest haben diese Foto-Poser es aussehen lassen, als sie die Szene etwas ausgebaut haben.

Advertisement

Die Helfer scheinen das kleine Mädchen festzuhalten, damit es nicht weggeblasen wird und auch um sich selbst davor zu bewahren weggeweht zu werden. Auf jeden Fall ist die Darstellung dieser Personen sehr beeindruckend und kreativ!

Weil Clowns erschreckend sind, oder?

Wusstest du, dass die krankhafte Angst vor Clowns eigentlich eine echte Phobie ist? Das stimmt. Coulrophobie ist eine schwächende Angst vor Clowns. Die Angst vor Clowns ist normalerweise mit einem traumatisierenden Ereignis in der Vergangenheit einer Person verbunden, und das ist eine ziemlich schlimme Sache, denn sie hat schlimme Auswirkungen auf die Person.

Menschen, die unter Angst vor Clowns leiden, haben Probleme, ruhig zu bleiben, wenn Clowns in der Nähe sind. Es hilft natürlich auch nicht, wenn der Clown, auch wenn es nur eine Statue ist, nach dir greift und dich schlägt, wie es diese Skulptur in diesem lustig posierten Bild zu tun scheint.

Advertisement

All the Single Ladies!

Diese Skulptur, die sich offensichtlich in einem Museum befindet, wurde lange vor der Geburt von Queen Bey (Beyoncé) fertiggestellt, aber die Pose ist einfach wunderschön, auch wenn diese Statue eigentlich einen Mann darstellt. Der Mann steht mit gesenktem Kopf da und sieht mit diesem Sixpack sogar ziemlich scharf aus!

Die beiden Frauen, die diese Szene nachspielten und mit ihrer „Single Ladies“-Haltung eine feministische Pose machen, erwecken diese alte Skulptur wirklich zum Leben. Und heutzutage haben auch viele Frauen Sixpacks. Sicherlich hat Beyoncé von dieser Statue die Idee zu ihrem Video bekommen.

Advertisement

Ein prähistorischer Kampf

Dieser Schneemann wird ohne Zweifel in den nächsten Tagen schmelzen, da es so aussieht, als würde der Schnee in der Gegend schnell schwinden, aber das hindert den Schneeritter nicht daran, seine Macht geltend zu machen, solange er sie noch hat. Er hält sein Schwert und seinen Schild hoch und gibt sein Bestes, um diese schreckliche prähistorische Kreatur in Schach zu halten.

Wir müssen die Hartnäckigkeit und den Mut dieses Schneemanns bewundern. Schließlich könnte der Dinosaurier (oder was auch immer es sein mag) ihn mit einem großen Biss mit diesen riesigen Zähnen durchschneiden.

Advertisement

Der Ausdruck auf dem Gesicht dieses Typen ist das Beste.

Dieser Mann scheint von diesem süßen kleinen Amor in Schach gehalten zu werden. Es ist fast so, als würde der Amor sagen: „Gib mir Pfeil und Bogen zurück, oder ich haue dich um, Alter!“. Wir hätten gedacht, dass Amor eigentlich liebenswert sein müsste, aber es scheint keine gute Idee gewesen zu sein, sich mit ihm anzulegen.

Wir lieben dieses Foto nicht nur, weil es eine entzückende Baby-Amor-Statue hat, sondern auch, weil der Gesichtsausdruck des Mannes absolut perfekt für das Foto ist, das er zu machen versucht! Da hat einer eindeutig schauspielerisches Talent.

Advertisement

Darf ich bitten?

In dieser Liste haben wir einige lustige Skulptur-Posen und einige nette Skulptur-Posen aufgenommen, aber wir finden, dass das dieses Bild hier die entzückendste darstellen könnte. Das kleine Mädchen scheint sich einer Reihe von Kindern anzuschließen, die einer Geige spielenden Dame folgen.

Die Kinder scheinen der Geigenspielerin zu folgen, aber dieses kleine Mädchen sieht aus, als ob sie sich einmischen würde, um die Skulptur des kleinen Jungen zu bitten, mit ihr zu tanzen. Sie passt von der Größe richtig in die Gruppe der Kinder und es scheint sogar ein spontanes und nicht gestelltes Bild zu sein!

Advertisement

Greif den Koffer und renn!

Wir sind uns nicht sicher, wo sich diese einzigartige Skulptur befindet, aber sie ist wunderschön, nicht wahr? Es scheint eine Frau zu sein, die einen Mann umarmt und entweder „Hallo“ sagt, um ihn zu Hause willkommen zu heißen, oder „Auf Wiedersehen“, um sich von ihm zu verabschieden. Das kann man erkennen, da ein Koffer neben ihnen auf dem Boden steht.

Dieser urkomische und kreative Poser scheint zu versuchen, den Koffer zu schnappen, was dieses Bild zu einem der lustigsten Bilder mit Skulpturen in unserer Liste macht. Er wird zwar schnell rennen müssen, aber er wird keine Probleme haben, der Dame mit ihren hohen Schuhen davonzulaufen.

Advertisement

Hat Benjamin Franklin heimlich das Smartphone erfunden?

Benjamin Franklin war ein Amerikaner, der für seine Klugheit bekannt war! Er war nämlich nicht nur Amerikas erster Postmeister, sondern auch einer der Architekten unserer Demokratie, ein Schriftsteller und sogar ein produktiver Erfinder.

Zum einen war er der erste Mann, den wir kennen, der sich die Kraft der Elektrizität zunutze machte, und er erfand unter anderem die Bifokalbrille. Er war auch dafür bekannt, einen superscharfen und witzigen Sinn für Humor zu haben, also hätte ihm die Ironie dieses urkomischen Fotos zweifellos gefallen.

Advertisement

Gib mir einen Kuss, Junge!

Könnte das noch goldiger sein? Dieses kleine Mädchen ging direkt auf eine Skulptur eines kleinen Jungen zu und gab ihm einen dicken Kuss direkt auf die Lippen. Diese Arten von Fotos sind überall im Internet zu finden und zählen zu den schönen Dingen, die wir im Internet finden können.

Wir lieben dieses süße kleine Paar und wir fragen uns, ob ihre Eltern sie wohl geschickt haben den stählernen Jungen zu küssen oder ob sie selbst auf diese Idee kam, die dieses Bild schließlich zu dem gemacht hat, was es schlussendlich wurde.

Advertisement

Nein, sie gehört MIR!

Diese Statue ist anscheinend eine, mit der die Leute gerne posieren, da wir sie in unserer Liste zuvor mit der Gruppe von Menschen gezeigt haben, die aussahen, als befänden sie sich in einem Sturm. Auf diesem Bild mit dieser einzigartigen Skulptur scheint der Mann jedoch zu versuchen, das kleine Mädchen von seiner Mutter zu lösen und mitzunehmen.

Jetzt interessiert uns natürlich noch mehr, was der Künstler eigentlich mit dieser Statue darstellen wollte, da wir nun schon 2 unterschiedliche Interpretationen gesehen haben. Auch diese ist eindeutig eine interessante und kreative Pose.

Advertisement

Die Grizzly-Bär Version von King Kong

Eine der ikonischen Filmszenen aller Zeiten ist, als der furchteinflößende enorme Gorilla King Kong Jane in seinen Armen hält und sie sanft wiegt, während alle Menschen um sie herum vor Angst zittern. In diesem Bild beschloss eine kluge Frau, die mit ihrem Fahrrad unterwegs war, diese Szene mit dieser Skulptur eines Grizzly-Bären nachzubilden.

Es kann auf verschiedene Arten interpretiert werden. Es könnte eine Bärenmutter sein, die die junge Frau zum Abendessen für sich und ihre Jungen gefangen hat. Oder sie könnte ihr dabei helfen wollen, wieder aufs Fahrrad zu steigen, um weiterzufahren.

Advertisement

Stopp, er gehört mir

Dies ist eine kraftvolle Skulptur an sich. Es könnte ein kleines Mädchen sein, das seinen Vater, der nach dem Krieg nach Hause kommt, begrüßt oder eine ähnliche Situation. Es zeigt einen Mann, der mit ausgestreckten Armen auf der Höhe eines Kindes kniet. Das kleine Mädchen rennt ihm in die Arme und ist nicht mehr weit von ihm entfernt.

Es sieht aus wie eine herzzerreißende Umarmung bei der Heimkehr, aber diese junge Frau hat die Szenerie komplett verwandelt, indem sie sich zwischen die beiden stellt und dem Mann einen Kuss gibt und das Mädchen mit ihrer Hand abhält ihnen näherzukommen. Wir müssen gestehen, dass die Pose sehr kreativ ist.

Advertisement

Bitte verzeihe mir!

Was hat dieser Typ wohl falsch gemacht, wofür er sich inbrünstig entschuldigen muss? Diese Dame sieht auf jeden Fall sehr traurig aus! Höchstwahrscheinlich starrt sie aufs Meer hinaus und wartet darauf, dass ein geliebter Seemann nach Hause zurückkehrt. Viele Matrosen kamen nie zurück und viele Frauen verbrachten ihr Leben damit, auf sie zu warten.

Dieser Mann mit dem gelben T-Shirt hat dieser Skulptur eine ganz andere romantische Bedeutung gegeben, die uns amüsiert. Die Frau hat mit den Jahren eine perfekte grüne Patina angenommen, was uns glauben lässt, dass sie aus Kupfer hergestellt wurde.

Advertisement

Dieser Schnappschuss ist gekonnt gemacht

Wenn es um die perfekte Aufnahme geht, ist Timing alles. Wir schätzen, dass es mehrere Versuche brauchte, um diese perfekte Aufnahme zu machen. Die Skulptur auf diesem Bild befindet sich in Niigata City, Japan, und stellt eine Figur namens Taro Yamada aus Dokaben, einem beliebten Manga-Comic, dar.

Die Dame auf dem Bild springt in die Luft und wirft einige Papiere in die Luft. Es sieht so aus, als hätte der Mann mit dem Baseball Schläger sie mit seinem Schwung geschlagen und sie mit all ihren Papieren in die Luft geworfen.

Advertisement

Jetzt ist Schluss, Spiderman!

Spiderman ist ein harter Kerl und ein wahrer Superheld. Das Tolle an ihm ist, dass er nur ein Teenager ist, der Wissenschaft und Technologie liebt und versucht, seine neu entdeckten Kräfte einzusetzen, um das Böse zu bekämpfen. Aber kann ein durchschnittlicher Mann gegen ihn ankommen?

Wir lieben diese Skulptur, die einen durchschnittlichen Mann zeigt, der Spiderman gefangen hat und ihn mit einer Hand hochhält. Was er wohl getan hat, um ihn so wütend zu machen? Ich bin mir nicht sicher, aber es ist eine schöne Skulptur, nicht wahr? Der Bronze-Typ sieht ziemlich verrückt aus.

Advertisement

Ei, lass mich los!

Die meisten Menschen mögen Eier in der einen oder anderen Form, ob als Rührei, Spiegelei oder in einem Omelett. Aber was würde passieren, wenn Eier uns tatsächlich angreifen könnten? Dieses lustige Bild stellt dieses mögliche Dilemma direkt nach.

Wir wissen nicht, wo sich diese ungewöhnliche Eierskulptur befindet, die eigentlich einen Kopf darstellt, aber wir finden, dass sie etwas seltsam ist. Diese junge Frau wurde kreativ und entschied sich eine Szenerie darzustellen, in der der Kopf versucht ihr Bein zu verschlingen. Sie legte sich dazu hin und steckte ihr Bein in den Mund des Eierkopfes.

Advertisement

Kind, du kommst mit mir

Ist das Ronald Reagan? Es sieht so aus, als wäre der ehemalige Präsident zum Schauspieler geworden. Es könnte aber auch irgendein Geschäftsmann im Anzug sein. Es ist nicht klar, wo sich diese Skulptur befindet, aber sie scheint sich irgendwo in einem Park oder auf einem Parkplatz zu befinden. Es ist ein ungewöhnlicher Ort für eine Skulptur.

Es ist jedoch wirklich cool, wie dieser junge Mann auf die Idee kam, sich hinzulegen und es so aussehen zu lassen, als würde der Mann der Skulptur ihn ziehen. Es ist fast so, als würde ein freches Kind nach Hause gebracht.

Advertisement

Frag mich nicht!

Der Mann in dieser Skulptur sieht aus, als wäre er irgendwo in einem Museum. Seinen Haaren nach zu urteilen, ist er vielleicht eine Skulptur aus dem antiken Griechenland oder dem römischen Imperium, aber es ist schwer zu sagen. Unabhängig davon sieht er aus, als würde er jemandem einen Vortrag halten. Vielleicht hält er eine Rede.

Die Art und Weise, wie diese Dame für ihr lustiges Foto posiert, lässt es jedoch so aussehen, als würde der Mann in der Skulptur auf die Frage der Frau antworten: „Wie soll ich das wissen?“. Dies ist definitiv eine der kreativsten Skulpturenfotos unserer Liste.

Advertisement

Willst du Fotos von meiner Freundin sehen?

Dies ist eine wunderschöne Skulptur von jemandem, der aussieht, als würde er meditieren oder beten. Vielleicht liest er oder denkt nur über den Sinn des Lebens nach. Eines ist jedoch sicher: Wann immer er auch wirklich lebte, hatte er wahrscheinlich kein Smartphone.

Stelle dir vor, er hätte eines gehabt. Was für Fotos würde er darauf haben? Würde er Words with Friends spielen oder vielleicht die Headspace-App zum Meditieren verwenden? Der Typ auf dem Foto zeigt ihm etwas. Nehmen wir an, es sind Bilder seiner Freundin oder ein lustiges Video. Die neue Darstellung ist wirklich lustig.

Advertisement

Rette mich vor der Riesentaube

Das Halten von Tauben (auch Taubenzüchtung genannt) ist eine beliebte Aktivität unter Männern in verschiedenen Ländern der Welt, darunter zum Beispiel in Kalifornien, daher könnte diese riesige Taubenskulptur dort sein. Auf jeden Fall ist dies eindeutig ein großer Vogel und scheint in diesem kreativen Foto eine gefährliche Szenerie darzustellen.

Die Art und Weise, wie diese Person unter diesem Vogel posiert, lässt es jedoch so aussehen, als würde die Taube ein leckeres Mittagessen einer Person in einem gelb-grünen Shirt genießen. Das ist einiges an Futter für die große Taubenmama und ihre Babys.

Advertisement

Mit einer Polizeistatue ein politisches Statement abgeben

Es ist kein Geheimnis, dass es in den Vereinigten Staaten ein großes Problem gibt, wie die Polizei mit einigen Problemen umgeht und in vielen Fällen sogar gesetzeswidrige Verhaftungen durchführt. Es ist eine wunderschöne Polizeiskulptur, aber diese jungen Männer nutzten sie als gute Gelegenheit, um ein Zeichen zu setzen, und das sogar ziemlich deutlich.

Beachte, wie die beiden jungen Männer mit den Händen hinter dem Rücken auf dem Boden liegen. Das ist wie eine Art Performance und es ist kraftvoll und wirkungsvoll. Eine wirklich gelungene Darstellung, die nicht nur lustig ist, sondern auch eine eindrückliche Aussage hat.

Advertisement

Die Gangster ausknocken

Was diese Skulptur von zwei Männern interessant macht, ist, dass sie zwei Männer zeigt, die ziemlich rundlich sind. Normalerweise sieht man keine Skulpturen und Statuen von dicken Typen. Typischerweise waren die Menschen, die für alte Skulpturen Modell standen, gottähnliche Figuren mit lockigem Haar und einem Sixpack.

Wir sind uns also nicht sicher, was diese Skulptur darstellen soll. Sind es Gangster? Die Typen sehen nämlich ziemlich geheimnisvoll aus. Was auch immer sie vorhaben, der junge Mann, der auf ihnen posiert, scheint sie tatsächlich gerade auszuknocken. Wenn sie also Bösewichte sind, wird ihnen endlich Gerechtigkeit widerfahren.

Advertisement

Kannst du mich jetzt hören?

Wir wissen nicht, was die Dame in dieser Skulptur macht. Vielleicht ihre Haare kämmen? Oder einfach nur ihre Haare aus ihrem Gesicht streichen. Was auch immer sie vorhat, sie ist absolut atemberaubend und elegant. Der Mann scheint ihr süße Dinge ins Ohr zu flüstern.

Was glaubst du, was er zu ihr sagt? Sagt er ihr, dass sie schön ist, oder sagt er ihr, dass sie sich besser etwas bedecken sollte? Was auch immer es ist, wir hoffen, dass er seinen Standpunkt klar macht, weil er sehr aufrichtig und echt wirkt.

Advertisement

Küss mich, Süßer!

Was ist hier los, 50 Shades of Bronze? Was auch immer es ist, wir lieben es. Die junge Frau nutzte die Pose, in der sich die Skulptur befindet, um sich zurückzulehnen und so zu tun, als würde sie einen Kuss von dem Bronzemann bekommen. Aber es gibt eine dringendere Frage.

Was soll die Skulptur wohl darstellen? Es ist fast so, als würde der Mann einer unsichtbaren Frau einen Kuss geben, vielleicht träumt er von einer ganz bestimmten Frau, die nicht mehr bei ihm ist oder vielleicht wurde er zu dem Zweck dort aufgestellt, um ihn auf diese Weise dort zu benutzen.

Advertisement

Ich hab dich

Diese jungen Damen haben nicht absichtlich mit dieser Skulptur posiert, aber jemand hat einen coolen Moment perfekt eingefangen. Die Skulptur zeigt einen alten Krieger, der mit seinem Schwert auf einem römischen Thron sitzt. Sein Arm ist lässig über der Lehne ausgestreckt.

Was das Bild jedoch so perfekt macht, sind die Frauen, die im Hintergrund vorbeilaufen. Wir fragen uns immer, ob Leute, die versehentlich auf solchen Fotos eingefangen wurden, die Fotos jemals sehen. Wissen sie überhaupt, dass sie viral geworden sind? Es macht Spaß darüber nachzudenken.

Advertisement

Halt deine Hände bei dir, Cowboy.

Hier ist ein weiteres Beispiel einer Skulptur, die sich in einer interessanten und ungewöhnlichen Pose befindet. Was hat es mit dem Cowboy auf sich, der dort in Bronze steht und die Hand so nach vorne hält? Wir sind uns nicht sicher, was der Künstler beabsichtigt hat, aber es scheint perfekt für die Pose zu sein, die dieser auf diesem Bild machte.

Cowboys sind dafür bekannt, offen und direkt zu sein, und wir müssen uns fragen, was er sagen würde, wenn er wirklich in die Jeans dieses Typen sehen könnte. Vielleicht kritisiert er seine Wahl der Unterwäsche. Boxershorts oder Slips?

Advertisement

Autsch, direkt in den Magen!

Dies ist die gleiche Skulptur in Japan, die wir bereits mit einer anderen Person beim Posieren gezeigt haben. Anscheinend ist dies eine sehr beliebte Skulptur zum Fotografieren und es gibt unzählige Möglichkeiten, sie lustig und cool darzustellen. Wenn du eine Erinnerung wie diese von einem Museum oder einem Ort, den du besuchst, festhalten kannst, hilft dir das, dich für immer an diesen Anlass zu erinnern.

Jetzt, wo wir das sehen, sind wir bereit, eine Reise nach Japan zu unternehmen, damit wir auch unsere eigenen Erinnerungen mit dieser wunderschönen Skulptur schaffen können. Wie würdest du mit dieser Figur mitten in seinem Baseballschwung posieren?

Advertisement

Hey, hast du Feuer?

Die Freiheitsstatue ist eines der bekanntesten Symbole Amerikas. Sie steht stolz im Hafen von New York und heißt Besucher und Einwanderer in unserem Land willkommen. Unzählige Leute haben solche Fotos gemacht, um lustige Posen mit ihr zu kreieren, aber das ist eines der besten, das wir je gesehen haben.

Rauchen ist natürlich wirklich schlecht für dich, aber selbst, wenn du nicht rauchst, kann es verlockend sein, ein tolles Foto wie dieses aufzunehmen. Schließlich ist es angeblich das Land der Freiheit, also hast du das Recht, dir eine Zigarette anzuzünden, wenn du willst!

Advertisement

Entschuldigung, darf ich vor?

Auch diese Skulptur einer Frau, die Geige spielt und von mehreren Kindern verfolgt wird, haben wir bereits in einer anderen Darstellung vorgestellt. Es scheint jedoch, dass es endlose Möglichkeiten gibt, mit deinen Kindern mit dieser Skulptur kreativ zu werden. In dieser Pose stellte sich der kleine Junge einfach direkt hinter das kleine Mädchen.

Es lässt uns nur noch mehr über diese Skulptur staunen. Warum gibt es einen Freiraum zwischen den zwei letzten Kindern? Was symbolisiert das? Dies ist eine weitere interessante Skulptur, die man besuchen (und natürlich mit ihr posieren) könnte.

Advertisement

Auf geht's, Alter!

Dieser Typ sieht aus, als würde er gleich eintauchen. Vielleicht ist dies eine Skulptur eines berühmten Tauchers, obwohl sie normalerweise nicht nackt sind (berühmte Taucher, meine ich). Oder ist es eine Skulptur von jemandem, der gerade von der Brücke springt? Egal wie, dürfte diese Statue irgendeine historische Bedeutung haben.

Die junge Frau auf diesem Bild, die ihn scheinbar tritt, hat jedoch offensichtlich einige ernsthafte Kampfkunstfähigkeiten, oder sie ist einfach sehr flexibel. Unabhängig davon ist dies eine super kreative Pose. Es ist verlockend, diese Skulptur zu besichtigen und ein paar weitere kreative Posen auszuprobieren.

Advertisement

Liebst du es auch?

Ronald McDonald ist eine der beständigsten Ikonen der Werbung, des Marketings und der Fast Food Industrie der Welt. Wenn eine Marke einen Teil ihrer Werbung in einem beliebigen Land zu einer beliebten Figur machen kann, macht sie es richtig. McDonald’s ist berühmt für ungesundes Fast Food (auch wenn sie versuchen, es besser zu machen), aber es ist auch als Ort bekannt, den Kinder lieben.

Vieles davon hat mit Ronald McDonald zu tun und wie sehr er von Kindern und Erwachsenen gleichermaßen geliebt wird. Dieser Typ hat beschlossen, etwas Spaß mit dieser Ronald McDonald-Figur zu haben, und wir lieben das Bild, das daraus entstand.

Advertisement

Kicke ihn!

Wir verstehen, der schiefe Turm von Pisa ist keine Statue, aber komm schon, die Kreativität, die die Menschen zu überwältigen scheint, wenn sie auf dieses historische Wahrzeichen treffen, ist es wert, auch einige Bilder dieser Liste zu widmen. Wir fragen uns, wie viele Aufnahmen dieses perfekt getimte Foto gebraucht hat, aber das Ergebnis hat sich definitiv gelohnt.

Schaue dir nur dieses Foto an. Das Mädchen an der Spitze dieses Stunts hat ihren Fuß gerade so, dass es aussieht, als würde sie langsam gegen den schiefen Turm von Pisa treten. Wir kommen nicht umhin, uns zu fragen, ob diese jungen Damen vielleicht im Rahmen einer Cheerleader-Reise ins Ausland gereist sind.

Advertisement

Hat dieser Mann dieses kleine Mädchen zum Stolpern gebracht?

Bei manchen dieser lustigen Skulpturenposen müssen wir uns fragen, wie die posierenden Menschen auf ihre Ideen gekommen sind. Dieses Bild ist sehr einzigartig und ungewöhnlich und dieser Typ hatte sicherlich viel Spaß damit. Die Kinder scheinen eine Art Kreis-Spiel zu spielen, obwohl es, wie bei vielen dieser Skulpturen, wahrscheinlich eine historische Bedeutung gibt.

Vielleicht ziehen die Jungen die anderen Kinder mit, um sie vor etwas Bösem zu retten, was ein häufiges Thema bei Gedenkskulpturen ist. Der Mann, der das kleine Mädchen zum Stolpern bringt, sieht gemein aus, aber natürlich ist das nur ein Spaß.

Advertisement

Der coolste Präsident aller Zeiten

Unabhängig von ihren politischen Ansichten sind sich die meisten Menschen einig, dass der ehemalige Präsident Barack Obama ein echt cooler Typ ist. Es ist bekannt, dass sogar Leute, die seine Politik nicht mögen, Golf oder Basketball mit ihm spielen und ihn als Person respektieren. Diese Skulptur zeigt ihn, wie er auf einer Parkbank mit Picknicktisch sitzt und dabei ist ein paar Flaschen Bier zu genießen.

Jemand wollte sich wahrscheinlich über ihn lustig machen, indem er diese komische Szene dargestellt hat. Aber wer möchte sich nicht direkt neben den ehemaligen Präsidenten setzen und mittrinken?

Advertisement

Titanen-Angriff in Japan

In Japan bauten die Universal Studios diese Skulptur, die als „Angriff der Titanen“ Erlebnis dient. Diese ermöglicht es den Besuchern der Gegend, alle Arten von Spaß mit dieser Skulptur zu haben. Du kannst dir sicher vorstellen, wie viel Spaß es macht, in den Mund des Titanen zu steigen oder das zu tun, was diese jungen Frauen gemacht haben, und in seiner Hand zu posieren.

Dieses Foto sieht ein bisschen wie ein Albtraum aus und es ist möglich, dass diese Frauen einige Nächte danach schlecht geschlafen haben und davon träumten, von diesem Monster gefressen zu werden. Es ist eindeutig sehr albern und es ist ein lustiges Bild daraus entstanden.

Advertisement

Kannst du bitte in meiner Nase für mich popeln?

Nun, das ist eine interessante Skulptur. Es sieht so aus, als würde die Büste eines Mannes dort sitzen und den Finger heben, als würde er eine Rede halten. Was wohl im Kopf dieses Typen vorgeht und was hatte der Künstler dabei im Sinn? Es ist schwer zu sagen, ohne zu wissen, wo sich diese Skulptur befindet und was sie bedeutet.

Was wir jedoch wissen, ist, dass der Typ auf dem Foto sehr albern und wahrscheinlich ein rundum lustiger Typ ist. Er ließ sich eindeutig von der Büste in seiner Nase bohren. Er hätte sich besser ein Taschentuch suchen sollen.

Advertisement

Hm, einen knackigen Po hast du da...

Das ist etwas unangemessen, aber nicht weniger lustig. Diese Skulpturen, die vor Jahrhunderten geschaffen wurden, zeigen meist superfitte Männer, die sehr durchtrainierte Körper haben und auch diese Statue ist keine Ausnahme. Wer kann es der Dame verdenken, dass sie dieser lustigen Pose nicht widerstehen konnte? Es wäre schwer, der Versuchung zu widerstehen, diesen knackigen Hintern zu greifen.

Das gespielt böse Lächeln der Dame sagt alles und macht dieses Foto nur noch besser. Wir lieben, wie viel Spaß sie damit hatte. Wer wohl der Typ ist, der in dieser Statue dargestellt wurde?

Advertisement

Hier, Kumpel, ich helfe dir

Viele Menschen auf der ganzen Welt lieben Bier. Okay, wahrscheinlich gibt es auch Ausnahmen, die lieber andere Getränke vorziehen. Der Typ auf diesem Bild scheint sein Bier zu lieben und möchte auch der Statue etwas von seinem geliebten Gebräu abgeben. Warum nicht? Vielleicht meinte er, dass es unfair sei, dort in der Sonne, ohne etwas zum Trinken, stehen zu müssen.

Dieser Typ und seine Freunde haben mit diesem lustigen Foto eine tolle Erinnerung geschaffen. Vielleicht hat auch jeder der Gruppe ein eigenes Bild mit dieser Statue in Gebetshaltung geschossen.

Advertisement

Oh nein! Er hat ihn gegriffen!

Es ist ein Vogel, es ist ein Flugzeug, warte … nein, es ist wirklich ein Vogel! Und auch noch ein sehr großer Vogel. Diese Statue ist ein überlebensgroßer Weißkopfseeadler und dieser Passant war bereit sich in seine Greife zu begeben, um ein wirklich tolles Foto zu schießen.

Diese Pose ist perfekt und lässt den Mann aussehen, als wäre er nur Sekunden davon entfernt, Vogelfutter zu werden, denn er hängt bereits in den Fängen des Adlers. Wie würdest du mit dieser einzigartigen und sehr detailgenauen Statue posieren? Wir müssen nur sagen, dass es bestimmt nicht sehr einfach ist, dort hoch zu kommen.

Advertisement

Pssst

Warum haben wir das Gefühl, dieses Bild hören zu können? Die junge Frau scheint zu verdeutlichen: „Psst, sag es niemandem“. Aber was könnte sie der antiken asiatischen Statue möglicherweise verraten haben, was sie niemandem weitererzählen soll?

„Erzähle niemandem das Geheimrezept, erzähle niemandem, was ich gerade gemacht habe, erzähle mir nicht das Ende von Stranger Things…“ Es gibt unendlich viele Möglichkeiten, um was es bei diesem Foto gehen könnte. Worüber wir uns aber wirklich ein bisschen wundern ist, warum hält sie ihr Bein in dieser Position? Gut aussehen tut es jedoch auf jeden Fall.

Advertisement

Knutsch mich!

Manchmal braucht man einfach einen dicken, fetten Knutscher, um den Tag auf dem richtigen Bein zu beginnen. Das geht ein bisschen weiter als nur ein normaler Kuss, aber jedem das Seine. Wer diesen nicht zu Hause bekommt, muss sich vielleicht in den nächsten Park begeben und ihn sich bei einer der Statuen holen.

Wir möchten aber auf jeden Fall 2 Punkte über dieses Bild sagen: Nummer 1. Dieses Mädchen hat großes Vertrauen in die kleinen Arme dieser Statue, und Nummer 2, wie zum Teufel ist sie nicht von der Statue gerutscht? Dieses Mädchen muss wirklich etwas Liebe nötig haben.

Advertisement

Ein etwas dreisteres Bild

Das ist absolut unangemessen. Aber komm schon … es ist auch irgendwie urkomisch. Ich bin mir sicher, dass der Architekt des Brunnens, als er diese schöne Szene mit viel Aufwand erschuf, nicht dachte, dass er für diese Zwecke verwendet werden würde.

Wir fragen uns, wie dieses Mädchen ihre Freundin dazu gebracht hat, zuzustimmen, dieses Foto zu machen. Glaubst du, sie hat einfach laut gesagt: „Hey, mach schnell ein Foto von mir …“ und sich dann einfach auf diesen Vorsprung gestürzt? Oder kannst du dir vorstellen, dass dieses Mädchen einen Fremden gebeten hat, das Foto zu machen?

Advertisement

Wir haben ihn!

Der schiefe Turm von Pisa ist eines der berühmtesten Bauwerke Italiens und vielleicht sogar der ganzen Welt und ist bei vielen Touristen wegen seiner Neigung besonders beliebt, um lustige Fotos zu schießen. Täglich besichtigen tausende Interessierte diesen Ort in Mittelitalien.

Wenn man dort ist, kann man alle die Besucher in vielen verschiedenen Arten von Posen mit diesem Wahrzeichen sehen. Das Foto oben mit den beiden jungen Frauen ist so ziemlich eine Grundhaltung für alle, die dort vorbeikommen. Es sieht so aus, als würden sie versuchen den Turm zu stützen, damit er nicht umfällt…

Advertisement

Noch ein bisschen weiter…

Auch das nächste Foto zeigt den schiefen Turm von Pisa. Die normale oder auch eine andere normale kreative Pose reichte diesen beiden Männern eindeutig nicht aus, als sie dort auf Sightseeing-Tour waren. Sie beschlossen, etwas Neues zu erfinden.

Der untere Mann, der auf dem Rasen liegen muss, hat eindeutig den Kürzeren gezogen. Vielleicht hat er am Abend zuvor beim Saufen auch eine Wette verloren und musste bei diesem Foto Modell stehen oder besser gesagt liegen. Wir können uns nicht vorstellen, dass man solch eine Pose an einem historischen Bauwerk freiwillig macht oder vielleicht war er auch selbst noch betrunken.

Advertisement

Sich einfach mitreißen lassen

Manchmal, wenn man im Urlaub ist, wird man einfach von anderen Leuten mitgenommen, um eine gute Zeit zu haben. Das Mädchen auf diesem Foto sieht aus, als wäre es mitten im Gehen hochgehoben und weggetragen worden. Doch warte mal…

Eindeutig handelt es sich um eine Statue und wird deshalb nicht weggehen und außerdem erkennen wir diese Schuhe! Das ist die junge Frau, die zuvor schon auf einem Bild eine Statue geküsst hat und auf deren Armen saß. Dank ihrer Kreativität und den tollen Fotos, die daraus entstanden sind, hat sie es verdient auch zweimal in unserer Liste zu sein.

Advertisement

Großer Durst?

Der Merlion, der das Symbol eines Fisches und eines Löwen vereint, ist eine unverzichtbare Ikone Singapurs und diese Statue ist einen Besuch wert. Dieser Typ wollte es sich offensichtlich nicht nehmen lassen, Erinnerungen mit Merlion zu sammeln und wollte seinen Moment mit dem Wahrzeichen perfekt festhalten.

Das, oder er war einfach nur sehr, sehr durstig auf seiner Sightseeing-Tour durch diese große Stadt und die Wasserflasche in seiner Hose war leer. Wir überlassen es dir, was du darüber denken möchtest. Das Foto ist auf jeden Fall gelungen und eine gute Idee für alle, die diesen einzigartigen Ort einmal besuchen werden.

Advertisement

Wurden früher auch schon Selfies gemacht?

Ernste Frage. Was war zuerst da, der Mensch oder das Selfie? Vielleicht hatten diese beiden einfach nur einen wirklich guten Haartag und wollten den Moment festhalten. Die Statue aus der Antike hatte aber höchstens einen Spiegel, um sich selbst zu sehen. Den Moment festhalten hätte sie nun wirklich nicht können.

Warum haben wir das Gefühl, dass die Person, die das Foto von diesen beiden macht, irgendetwas wie „Zwillinge“ oder „Doppelgänger“ gesagt hat? Viele Statuen dieser Art sind in dieser Pose dargestellt, also vielleicht möchtest du das nächst Mal, wenn du solch eine siehst, selbst ein „Selfie“ mit ihr machen?

Advertisement